Häufig gestellte Fragen
Um Ihren passenden Artikel zu finden, geben Sie im oberen Suchfeld die genaue Modelbezeichnung ein. Anschliessend können Sie Ihr Gerät auswählen und in weiterer Folge wird Ihnen die Teileliste angezeigt. Sollten Sie sich nicht zurecht finden, unterstützt Sie unser Call Center oder gerne auch per Email. (office@ersatzteileshop24.at)
Wenn Sie einen Artikel retour senden, füllen Sie bitte dieses Antragsformular aus. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung um abzuklären, wie die Retoure erfolgen kann. Je nach Artikel gibt es hier verschiedene Möglichkeiten.
Sie können mit der Warenkorbfunktion Ihre Bestellung auslösen, aber auch gerne via Telefon, Email oder WhatsApp. Wenn wir gemeinsam den richtigen Artikel für Sie herausgesucht haben, lösen wir gerne für Sie die Bestellung aus.
Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte per Email oder Telefon an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen umgehend weiter.